Vereinsbekleidung kann individuell bestellt werden!

Die in Waltrop ansässige Firma Bananatexx ermöglicht Vereinsmitgliedern, Bekleidung mit unserem Vereinslogo und individuellen Namen zu liefern.

Zur Auswahl stehen Hoodys in zwei verschiedenen Qualitäten, T-Shirts und Kappen. Das Logo auf der Kappe ist gestickt und sieht sehr wertig aus. Auch kann die Kappe hinten in der Größe verstellt werden. Wer Interesse an einer Vereinskluft hat, kann gerne persönlich bei der Firma Bananatexx vorbei gehen oder diese kontaktieren. Dort können auch die Kleidungsstücke vor der Bestellung anprobiert und ausgesucht werden.

Wichtig: Unseren Mitgliedsausweis nicht vergessen, denn nur mit diesem bekommt ihr das Vereinslogo auf den ausgesuchten Artikeln gedruckt / gestickt.